top of page

JAXON RIDE stellt sich vor:

AC/DC Cover Rockband Deutschland Süddeutschland Bayern Oberpfalz Amberg

Jaxon Ride Band
Ralf rockt
Ralf (Brian), Vocals, Booking

Rockin' Ralf macht seit 30 Jahren Musik. Rock'n Roll, Country, Blues und Rockabilly stehen in seiner Vita. Live vor Publikum zu spielen ist für ihn das Größte. Da AC/DC, neben Status Quo, zu seinen Lieblingsbands gehören, sind JAXON RIDE für Ihn, wie er selbst sagt, ein absoluter Glücksfall.

Ralf ist auch für das Booking zuständig !

Jaxon an den Drums
Jaxon (Phil), Drums

Jaxon Haßler ist ein Amberger Urgestein am Schlagwerk. Er spielt seit seinem 15. Lebensjahr Schlagzeug.

Er hat in Sachen Musikrichtung alles ausprobiert. Seine größten Erfolge konnte er mit der Band "Rock'n Rolls Royce" feiern, mit der er 3 LP's produzierte. Er spielte auch mit Montana Falvini zusammen.

Und nicht zu vergessen, drummte er in einem Jazz Trio und bei den Vilswanderern.

Während einer Marshall-Tour stand er auch mit Dennis Hormes, Gitarrist von Mark Terency und Martin Engelin, Bassist der Klaus Lage-Band, zusammen auf der Bühne.

Mit JAXON RIDE wird der AC/DC Hardrock neu zelebriert.

Elias rockt die SG
Elias (Angus)
Lead-Gitarre         

Unser Youngster Elias ist trotz seiner jungen Jahre ein eingefleischter AC/DC-Fan und rockt seine Gibson SG im Stile von Angus wie ein alter Hase. Genau der richtige Mann an der Leadgitarre für JAXON RIDE

Elias kann trotz seines jungen Alters schon einige Gigs, sowohl mit JAXON RIDE, als auch von einer "Rocker-Hochzeit" und weiteren Anlässen vorweisen.

Joe Rhythmus-Maschine
Joe (Malcolm), Bandleader & Technik
Rhythmus-Gitarre
Backing Vocals

Für die Rhythmus-Gitarre ist Joe zuständig. Sehr passend, da AC/DC seine absolute Lieblingsband und Inspiration ist. Was liegt also näher, als sich mit der Leadgitarre von Elias zu ergänzen, um zusammen einen ordentlichen Sound aus den beiden Marshalls rauszuhauen. Jetzt ist es an der Zeit, mit JAXON RIDE die Bühnen dieser Welt zu rocken.

Manni the rolling Thunder
Manni (Cliff)
Bass-Gitarre
Backing Vocals

Für den Tieftöner konnten wir Manni gewinnen. Lifeacts sind für Manni nichts Neues. Bluesrock und AC/DC sind seins. „AC/DC ist für Manni die perfekte Art, den Blues zu rocken“. Bei JAXON RIDE macht es ihm richtig Spaß zusammen mit Jaxon an den Drums das Rhythmusfundament für die beiden Gitarren und den Gesang zu legen.

bottom of page